Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.228.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Xenia & Alexander schrieb am 29. März 2017:
Hallo AspirinMusik, wir möchten uns ganz herzlich für die wirklich ausgezeichnete Arbeit an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt diesen besonderen Tag wirklich unvergesslich für uns gemacht. Wir konnten keine bessere Wahl treffen als euch mit der Unterhaltung und musikalischen Begleitung unseres Festes zu beauftragen. So eine Musikgruppe wie euch gibt es kein zweites Mal. Die Musik und der Gesang war wirklich erstklassig und von den Originalinterpreten gar nicht zu unterscheiden... nein es war sogar noch viel besser. Es wurde mit so viel Gefühl und Leidenschaft gespielt und gesungen, dass wir bei jedem Titel Gänsehaut bekommen haben. Mariana und Waldemar, ihr habt wirklich außergewöhnliche Stimmen. Die Moderation war natürlich auch erstklassig, es war alles wie wir uns gewünscht hatten. Lena konnte wirklich sehr gut mit den Gästen umgehen und sie immer bei Laune halten. Unsere wünsche wurden immer zu 100% Umgesetzt. Auch die besondere Art von Humor kann Lena keiner nachmachen. Alles im allem habt ihr unsere Feier zu einem bombastischen Ereignis gemacht, sodass bis heute alle unsere Gäste von euch schwärmen. Ihr seid wirklich wirklich suuuuuper, wir sind sehr stolz darauf euch auf unserem Fest gehabt zu haben. Macht weiter so und ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht nur einmal zusammen arbeiten werden.